Goldies Musik und Freundschafts Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Goldies Musik und Freundschafts Forum

Interessiert ihr euch für Musik und die schönen Seiten des Lebens? Dann seid ihr hier richtig.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Michael Jackson leider zu früh verstorben

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Michael Jackson leider zu früh verstorben Empty
BeitragThema: Michael Jackson leider zu früh verstorben   Michael Jackson leider zu früh verstorben EmptySo Apr 03, 2011 12:48 am

Michael Jackson ist zu früh verstorben, ich mochte seine Musik sehr gerne, vor allem der Song "Thriller" hat es mir angetan.
Nach oben Nach unten
Goldie

Goldie


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 77
Ort : Lüneburger Heide

Michael Jackson leider zu früh verstorben Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson leider zu früh verstorben   Michael Jackson leider zu früh verstorben EmptySo Apr 03, 2011 1:06 pm

Mich hat das auch total erschüttert Heul

mochte seine musik auch immer
die guten sterben immer zu früh Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michael Jackson leider zu früh verstorben Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson leider zu früh verstorben   Michael Jackson leider zu früh verstorben EmptySo Apr 03, 2011 2:51 pm

hmm stimmt, ich war geschockt, als ich vom Tod Michael hörte Shocked Der wollte doch noch die Europatournee machen für seine Fans und hat schon fleißig trainiert dafür. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Goldie

Goldie


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 77
Ort : Lüneburger Heide

Michael Jackson leider zu früh verstorben Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson leider zu früh verstorben   Michael Jackson leider zu früh verstorben EmptySo Apr 03, 2011 9:40 pm

Tigerlady schrieb:
hmm stimmt, ich war geschockt, als ich vom Tod Michael hörte Shocked Der wollte doch noch die Europatournee machen für seine Fans und hat schon fleißig trainiert dafür. Crying or Very sad

Und wie ich finde..war er zu der zeit auch top fit..ist schon alles sehr merkwürdig Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michael Jackson leider zu früh verstorben Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson leider zu früh verstorben   Michael Jackson leider zu früh verstorben EmptySo Apr 03, 2011 11:00 pm

die Staatsanwaltschaft in Amerika hat ermittelt, das Michael nicht einen natürlichen Todes gestorben ist, Michael hat eine Überdosierung Schmerzmittel und Beruhigungsmittel von seinem Hausarzt bekommen und daran starb er. Gegen den Hausarzt läuft zur Zeit der Prozess wegen fahrlässiger Tötung an Michael. Weiß jetzt aber nicht, was herausgekommen ist, muß ich mal nachsehen im Internet und dann schreib ich es hier dazu. Wink
Nach oben Nach unten
Goldie

Goldie


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 77
Ort : Lüneburger Heide

Michael Jackson leider zu früh verstorben Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson leider zu früh verstorben   Michael Jackson leider zu früh verstorben EmptySo Apr 03, 2011 11:12 pm

Tigerlady schrieb:
die Staatsanwaltschaft in Amerika hat ermittelt, das Michael nicht einen natürlichen Todes gestorben ist, Michael hat eine Überdosierung Schmerzmittel und Beruhigungsmittel von seinem Hausarzt bekommen und daran starb er. Gegen den Hausarzt läuft zur Zeit der Prozess wegen fahrlässiger Tötung an Michael. Weiß jetzt aber nicht, was herausgekommen ist, muß ich mal nachsehen im Internet und dann schreib ich es hier dazu. Wink

Danke Tigerlady

ich hoffe das dieser mann empfindlich bestraft wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michael Jackson leider zu früh verstorben Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson leider zu früh verstorben   Michael Jackson leider zu früh verstorben EmptySo Apr 03, 2011 11:16 pm

hier schau mal Goldie hab ich gefunden im Internet, wird noch verhandelt.

Auswahl der Jury für Prozess um Tod von Michael Jackson begonnen

Im Verfahren gegen den Leibarzt von Michael Jackson ist mit der Auswahl der zwölf Geschworenen begonnen worden, die über die Rolle des Mediziners beim Tod der Poplegende befinden sollen.

Im Verfahren gegen den Leibarzt von Michael Jackson ist mit der Auswahl der zwölf Geschworenen begonnen worden, die über die Rolle des Mediziners beim Tod der Poplegende befinden sollen. Zur Auswahl standen am Donnerstag zunächst rund 300 Bürger. Etwa 100 Bürger wurden von der Kandidatenliste gestrichen, weil sie nachweisen konnten, dass eine Teilnahme an dem Prozess für sie unzumutbare finanzielle Härten bedeuten würde. Nach einer Befragung, die eine mögliche Voreingenommenheit der Jury-Kandidaten prüfen sollte, kamen 160 Bürger in die engere Wahl. Von ihnen gaben allerdings nur zwei an, sie hätten bislang keine Vorwürfe gegen Jacksons früheren Leibarzt Conrad Murray gehört.
Nach oben Nach unten
Goldie

Goldie


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 77
Ort : Lüneburger Heide

Michael Jackson leider zu früh verstorben Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson leider zu früh verstorben   Michael Jackson leider zu früh verstorben EmptySo Apr 03, 2011 11:24 pm

Tigerlady schrieb:
hier schau mal Goldie hab ich gefunden im Internet, wird noch verhandelt.

Auswahl der Jury für Prozess um Tod von Michael Jackson begonnen

Im Verfahren gegen den Leibarzt von Michael Jackson ist mit der Auswahl der zwölf Geschworenen begonnen worden, die über die Rolle des Mediziners beim Tod der Poplegende befinden sollen.

Im Verfahren gegen den Leibarzt von Michael Jackson ist mit der Auswahl der zwölf Geschworenen begonnen worden, die über die Rolle des Mediziners beim Tod der Poplegende befinden sollen. Zur Auswahl standen am Donnerstag zunächst rund 300 Bürger. Etwa 100 Bürger wurden von der Kandidatenliste gestrichen, weil sie nachweisen konnten, dass eine Teilnahme an dem Prozess für sie unzumutbare finanzielle Härten bedeuten würde. Nach einer Befragung, die eine mögliche Voreingenommenheit der Jury-Kandidaten prüfen sollte, kamen 160 Bürger in die engere Wahl. Von ihnen gaben allerdings nur zwei an, sie hätten bislang keine Vorwürfe gegen Jacksons früheren Leibarzt Conrad Murray gehört.

Dieser prozess..wird noch sehr lange dauern..denke ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michael Jackson leider zu früh verstorben Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson leider zu früh verstorben   Michael Jackson leider zu früh verstorben EmptySo Apr 03, 2011 11:28 pm

gut möglich, vor allem welches Motiv hatte der Arzt. Geld kann es nicht gewesen sein, da Michael pleite war, es war ja die Rede davon, das die Farm das Kinderland von ihm versteigert wird. Da wollte Michael nochmal die große Tour starten nach Europa um seinen Besitz zu retten. Very Happy

Oder war der Arzt einfach nur schlampig in seiner Arbeit. das wäre auch die Möglichkeit Shocked
Nach oben Nach unten
Goldie

Goldie


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 77
Ort : Lüneburger Heide

Michael Jackson leider zu früh verstorben Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson leider zu früh verstorben   Michael Jackson leider zu früh verstorben EmptySo Apr 03, 2011 11:33 pm

Entweder war er schlampig..oder es ging da um ganz andere sachen..

heute wird mit dem armen soviel geld gemacht..das es einem schon verdächtig ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michael Jackson leider zu früh verstorben Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson leider zu früh verstorben   Michael Jackson leider zu früh verstorben EmptySo Apr 03, 2011 11:41 pm

das kann sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Michael Jackson leider zu früh verstorben Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson leider zu früh verstorben   Michael Jackson leider zu früh verstorben Empty

Nach oben Nach unten
 
Michael Jackson leider zu früh verstorben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Goldies Musik und Freundschafts Forum :: Musik :: Michael Jackson-
Gehe zu: